Das füllt aktuell meine Zeit

Stand: 23.02.2024

Kunst

Am 2.3. öffnet unser „Laden im Laden“ im Veloon in Oberursel und wir sind fleißig am Vorbereiten.
 

Außerdem stehen diverse Märkte und Ausstellungen an, auf die ich mich vorbereite (Termine siehe Startseite).

Ich hab einen totalen Malflash, was bunte Fantasielandschaften angeht. Ca. jede Woche entsteht ein neues und einige davon kann man als Ausmalbogen bei Etsy runterladen. Ich hoffe, ich finde die nächsten Wochen Zeit, das nochmal ordentlich hier auf der Seite einzubinden.
 
Ab Sommer 2024 bin ich hauptberuflich Künstlerin und habe Lust, meinen Schwerpunkt auf den großen Wandmalereien zu setzen.
 

Schule

Stand heute (23.2.24) hab ich noch 44 Schultage vor mir! Juchu!

 Ich habe momentan zwei 13er Leistungskurse, einen in Mathe und einen in Kunst, sowie einen 11er Kunstkurs. Wir stecken also mitten in der Abiturvorbereitung und ich finde es spannend, dann mit den Abiturienten zusammen die Schule zu verlassen.

Ich bin nur Di-Do in der Schule und den Rest der Zeit widme ich mich dem Ausbau meines eigenen Business.

Aktivitäten

Yoga, Meditation, Radfahren, Klettern/Bouldern, Schwimmen, Ski und Snowboard

Für Sommer plane ich die nächste große Radreise: von Frankfurt nach Kroatien runter! Am ersten freien Tag nach der Schule fahre ich los.

Ich höre jede Folge des Podcasts Seelengevögelt von Veit Lindau und arbeite mich durch sein Buch Zukunftswerk, welches mir hilft, meine Etappenziele glasklar zu sehen.

Außerdem höre ich verschiedene Mural Business Podcasts, wie den „Artist Academy Podcast“.

Tine Stock Gardasee Radreise Bikepacking