Ein Sabbatical in 360 Postkarten

2020/21 hab ich ein Sabbatjahr gemacht und meine Erlebnisse in kleinen Malereien festgehalten – jeden Tag eine – ein ganzes Jahr lang.

In diesem für mich sehr besonderen Jahr …

… habe ich meinen Beamtenstatus gekündigt und mich als Künstlerin selbstständig gemacht.

… bin ich mit dem Fahrrad von Frankfurt aus erst nach Holland und dann nach Venedig gefahren.

… bin ich durch Namibia und Island gereist und habe direkt vorm ausbrechenden Vulkan gemalt.

… habe ich 7 Monate zu Hause während des Winterlockdowns meine Ungeduld aushalten gelernt und ganz viel gemalt.

… bin ich endlich bei mir selbst angekommen.

Eine Auswahl meiner Lieblingsbilder

Wenn du aufs Bild klickst, gibts eine kleine Geschichte zu jedem Bild.

Postkartendrucke

Viele der kleinen Werke gibts als nachgedruckte Postkarten zu kaufen. In einigen Geschäften in Oberursel und auf den Märkten und Ausstellungen.

Etsyshop

Die gedruckten Karten kannst du auch bei Etsy erwerben. Die Zahlung erfolgt dann dort und ich schicke dir die Karten zu.

Originale kaufen

Die meisten der Originale verkaufe ich. Ich bringe sie immer wieder auf Märkte und Ausstellungen mit. Auf der Startseite findest du die aktellen Markttermine. Oder schreib mit einfach eine Nachricht. Einen Katalog der Ausstellung findest du hier:

Willst du mehr sehen?
Alle Postkarten findest du auf meinem Instagramaccount.